Jahrgang 2009

Training: Dienstags und Donnerstags 17:00 - 18:30 Sportplatz  Rottorf

 Am 03.08.2017 startet die Saison 17/18 nit dem Training in Rottorf:

17:10 - 18:35.

 

Am 05.08.17. geht es zum Vorbereitungsturnier nach Scharmbeck und am 12.08.17 führt

die U9 von 09:00 - 15:00 Uhr ein Trainingslager in Rottorf durch.

 

Alle interessierten Kinder des Jahrganges 2009 sind dazu herzlich eingeladen

 

 

Das Training wird von Heiko Többen geleitet. 

04178/8999253 

0162/4780322  

h.toebben-radbruch@web.de

U 9 führt Saisonabschlußturnier durch

Am Samstag den 10.06.2017 führt die U8 der JSG Roddau in Rottorf ein Saisonabschlußturnier durch. Begonnen wird um 11:00 Uhr.

 

Gemeldete Mannschaften: 

 

Pünktlich zum Sommer wurden wir  von den H-Hotels, Brennholzverkauf Lühr und WerbeWerkstatt Winsen mit zwei neuen Sätzen  (ein kurz und ein langarm) Trikots ausgestattet.

Das Frühjahr naht und es geht bald nach draussen. Brennholzverkauf Lühr sorgt dafür, das die Kids trocken bleiben wenn es mal regnet. Besten dank dafür. Und wer noch Brennholz benötigt:

brennholzverkauf-s.luehr@web.de

Da sag mir einer, die Kinder spielen kein Fußball mehr. In der neu aufgestellten U7 der JSG Roddau spielen 17 Kinder (einer fehlt auf dem Foto)

Na, das sieht doch gut aus.

zum Start der U7 gab es  neue T-Shirts von Brennholzverkauf Lühr aus Winsen / Luhe (Inhaber Siegfried Lühr, www.brennholzverkauf-lühr.de ), 

20 neue Bälle von der Tagemutter Radbruch  (Andrea Többen, www.tagesmutter-radbruch.de) und neue Trikots von den H - Hotels.com, dann gab es pünktlich zu Weihnachten neben einem Schokoladen-Weihnachtsmann auch noch neue Trainingsanzüge von den Rechtsanwälten Thiel von Herff aus Bielefeld (unterstützt die Aktion - www.gemeinsam - gegen - spielmanipulation.de).Somit ist die U7 der JSG Roddau schon einmal hervorragend ausgestattet.

Wir die U7 der JSG Roddau möchten uns bei allen Sponsoren bedanken.

Flyer für den Jahrgang 2009
Einladung Probetraining Jahrgang 2009
Jahrgang 2009.docx
Microsoft Word Dokument 159.9 KB

Unsere "Neuen", die U7 nach ihrem ersten Hallenturnier beim MTV Treubund, Spaß gehabt, schon

mal Erfahrungen gesammelt und für die Kürze der Zeit auch schon ein Spiel gegen Teutonia Uelzen

gewonnen. Platz 8 von 10, alles gut, die Gesichter strahlen.