Trainingszeiten:

Montags  16:30 in Handorf

Donnerstags 16:00 in Rottorf

U7 JSG Roddau Jg. 2012/2013

2018 übernahmen Holger Patzig und Thomas Schneidewind Kinder des Jahrgangs 2012/2013 von den Bambini, um eine neue U7 entstehen zu lassen. Durch die super Vorbereitung der kleinen von Sarah Danker konnten die Kinder mit einigem Training im Sommer dann auch Ihre erste Spielerfahrung in der Hallensaison 2018 sammeln. In den ersten drei Turnieren haben die kleinen Stars von morgen schon gute Spiele absolviert und auch das ein oder andere gewonnen. Der größte Erfolg und die Belohnung für das harte Training war dann der zweite Platz bei einem Turnier in Brietlingen, wo kein Spiel verloren wurde. Dank der Sponsoren Volksbank Lüneburger Heide und Heinz von Heiden konnten auch schon Trainingsanzüge und Trikotsätze für das Team angeschafft werde, dafür noch einmal vielen Dank an die Sponsoren. Für die Saison 19/20 wird die U7 zum Länderpokal gemeldet, sodass sie auch weiterhin viel Spielpraxis sammeln kann.